European Wind Energy Master mit zehnjährigem Jubiläum

Am 21. Mai 2022 feierte der Studiengang European Wind Energy Master (EWEM) sein zehnjähriges Jubiläum. An den Feierlichkeiten, die an der Technischen Universität Delft stattfanden, nahmen auch Martin Kühn und Andreas Schmidt aus der Gruppe WESys von ForWind teil.

Der Studiengang EWEM wurde von der TU Delft, der Dänischen Technischen Universität (DTU), der Norwegischen Technisch-Naturwissenschaftlichen Universität (NTNU) und der Universität Oldenburg initiiert.

Studierende können zwischen verschiedenen Schwerpunkten im Studiengang wählen und nehmen je nach Spezialisierung an Kursen an mindesten zwei der Universitäten teil. Mit Abschluss der Masterarbeit erhalten sie einen Doppel-Master dieser beiden Universitäten.

back to the overview